'Was ist eigentlich Ölsumpf? 

Ein loser Zusammenschluß von Motorradfahrern und Schraubern, die sich eine gemeinsame Werkstatt eingerichtet haben. Das trifft aber nicht den Kern der Sache; drum laß ich mal die Jungs das beschreiben: 

Schneckenreiter:"Ich glaub wir müssen mal wieder aufräumen!" 
Prof. Hastig:"Der Beweis, daß man aus einer Kaffeekanne ein Moped bauen kann." 
Hupe:"Tuuut!" 
Mike "The Machine:"Das ist doch schon abgefrühstückt!" 
Petsch(Fachkraft für Zerstörungstechnik):"Wo ist der Hammer?" 
Lazer:"Das ist doch viel zu ungenau,das mußt du mit dem Laserpointer ausrichten!"
Matte:"Och nööööö..."

Norbert:"Aaaalsooo..." (Stark gekürzt)
Gefri(ein Nachbar):"Weißt du, wie du tun mußt?"
Jonas:"Ich vermute,wenn ich eine Distanz bewältige kann ich an einem Ort des Konsums sechs Einheiten Gersten-Hopfen-Malz-Wasser-Gemisch käuflich    erwerben um es in einem zellulosehaltigen Einmalbehälter an diese Lokalität zu transferieren..." (Antwort im Chor:"Dann tu es endlich!!!")
Krille:"Jooonas - - - Kannst du noch mal gehen?"
Fuzzy (Jahrjang`90):"Ich putz aber nicht schon wieder ein Motorrad!"

zurück